03.01.2016 Ankündigung Messe "HAUS"

Vom 25.2-28.2. 2016 findet in Dresden wieder die "HAUS" statt. Wir werden mit einem Stand vertreten sein und freuen uns über jeden der uns am Stand besucht.

 

01.01.2016 Neujahr!

Das Jahr 2016 ist da! Ich wünsche allen Erfolg und Gesundheit für dieses Jahr. Bei meinen Kunden möchte ich mich für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und freue mich weitere Zusammenarbeit.

 

02.11.2015 Abverkauf von Messe- und Ausstellungsstücken

Im Rahmen der Schlüsselübergabe findet am 07.11.15 ein Abverkauf von Messe- und Ausstellungsstücken durch die Familie Herzog statt.

 

20.10.2015 Veränderungen stehen an

Ab dem 2.11. werden wir offiziell am Standort Bischoffswerda in der Belmsdorfer Straße 49 produzieren. Wir ziehen dort in die ehemalige Tischlerei Herzog. Ich freue mich über dieses Objekt und Familie Herzog freut sich darüber, das die Tischlerei wieder zu Leben erwacht. Am 7.11. findet dann von 10 - 16 Uhr die offizielle Schlüsselübergabe statt. So lange übergibt man natürlich keinen Schlüssel, das ist eher symbolisch dafür das sich Familie Herzog verabschiedet und wir uns vorstellen.

 

4.10.2014 Unterstützung beim Orientierungslauf

Tischlerei DM 14Die Tischlerei unterstützt den SSV Planeta Radebeul/Orientierungslauf aktiv und finanziell. Im Gegenzug wird auf der Website, auf den Trikots und wie hier zur Deutschen Meisterschaft 2014 auch mal mit "Bandenwerbung" für meine Tischlerei geworben. Zur Deutschen Meisterschaft unterstützten wir mit Material für Brücken und den Zielturm, sowie mit handwerklichem Geschick beim Aufbau des Wettkampfzentrums.

 

28.9.2014 Ein neuer Tresen ist fertig

Meine Galerie ist um eine weitere Referenz gewachsen. Sie finden dort nun die Bilder eines neuen, sehr formschönen und überaus funktionalen Empfangstresens. Bitte klicken Sie hier.

 

2.2.2013 Veränderungen stehen vor der Tür

2013 stehen Veränderungen an. Wenn man zurück schaut auf die Entwicklung der Firma, stellt man fest, dass es immer wieder Punkte gibt, die einen im Vorwärtskommen bremsen. Gemeinsam mit Marco Tausche bin ich deshalb auf der Suche nach einem neuen Standort, mit neuen Möglichkeiten. Unser Plan sieht vor, noch dieses Jahr, in neuen Räumen, effizienter Ihre Wünsche umzusetzen.

 

23.9.2012 Änderung in Möbel und Innenausbau

Auf Grund der Fülle von Bildmaterial habe ich einiges aus "Wohnen" entfernt und dafür "Medien" neu geschaffen. Auf Grund des schnellen Technikwandels werden hier in Zukunft sicher auch ganz neue Ideen gefragt sein.

   Villa Wellantis

wella1

wella2
 
 
 

Kontakt

Tischlerei Frank Sickert

Augustusweg 8

01445 Radebeul

Telefon: 0351 8339 2882

Mobil: 0151 1235 0798

E-Mail: frank-sickert@t-online.de